Gremium
Datum
Mittwoch, 11. Dezember 2019
Uhrzeit
18:00 - 20:40 Uhr
Status
durchgeführt
Dateien
Tagesordnungspunkte
- Ö1Einwohnerfragestunde
- Ö2Wahl der/des Ersten Beigeordneten der Ortsgemeinde Otterstadt
- Ö3Bildung und Übertragung eines Geschäftsbereiches für die/den Beigeordnete/n
- Ö4Prüfung des Jahresabschlusses der Ortsgemeinde Otterstadt zum 31.12.2018 a) Bericht über die örtliche Rechnungsprüfung b) Feststellung der Jahresrechnung 2018 c) Entlastung des Bürgermeisters, der Ortsbeigeordneten sowie des Bürgermeisters und des Beigeordneten der VG
- Ö5Ortsjubiläum 2020; Beschluss über erforderliche Finanzmittel für 2020 und Information über Veränderungen bei Veranstaltungen im Festjahr
- Ö6Antrag der Protestantischen Kirchengemeinde auf Bezuschussung der Verlegung des Horts und der Erneuerung der Heizungsanlage im Protestantischen Gemeindezentrum Otterstadt
- Ö7Antrag der BIO-Fraktion auf Einführung wiederkehrender Beiträge
- Ö8Verabschiedung der Haushaltssatzung mit Haushaltsplan, Stellenplan und sonstigen Anlagen für das Haushaltsjahr 2020
- Ö91. Beratung und Beschlussfassung zum Ausbau der digitalen Gremienarbeit 2. Änderung der Hauptsatzung 3. Beschluss der Ergänzung der Geschäftsordnung des Rates und seiner Ausschüsse, sowie einer Richtlinie zur digitalen Gremienarbeit als Anlage zu Geschäftsordnung
- Ö10Neubau einer Maschinenhalle im Außenbereich, Zustimmung bzw. Einvernehmenserteilung gem. § 36 BauGB
- Ö11Errichtung eines Carports, Geräte-, Holz- und Kleingeräteschuppens im Außenbereich; Zustimmung bzw. Einvernehmenserteilung
- Ö12Mitteilungen des Ortsbürgermeisters und des Beigeordneten
- Ö13Anfragen der Ratsmitglieder