Gremium
Datum
Donnerstag, 09. Dezember 2021
Uhrzeit
18:00 - 21:38 Uhr
Status
durchgeführt
Adresse
Raum/Büro: Videokonferenz
Dateien
Tagesordnungspunkte
- ÖBegrüßung, Beschlussfähigkeit
- Ö1Beschlussfassung über die Durchführung der Sitzung als Videokonferenz gem. § 35 Absatz 3 GemO
- Ö2Einwohnerfragestunde
- Ö3Generalsanierung Hermann-Gmeiner-Schule - Informationen zum aktuellen Stand, Sanierungskosten und Bauablauf, Auftragsvergaben Ingenieurleistungen
- Ö4Einbau von Lüftungsanlagen in die Hermann-Gmeiner-Schule und die kommunalen Kitas - Auftragsvergaben
- Ö5Sanierung Rheinauenhalle - Auftragsvergaben
- Ö6Haushaltssatzung mit Haushaltsplan, Stellenplan und sonstigen Anlagen für das Jahr 2022
- Ö7Forstwirtschaftsplan Waldsee für das Jahr 2022
- Ö8Waldkindergarten - aktueller Stand und Vergabe für Leistungen
- Ö9Eh-Da-Flächen Waldsee, Gestaltungsvorschläge
- Ö10Restaurant Schlichtstraße 1, Kompensation, Baulast und Pachtvertrag
- Ö11PV-Anlage zur Versorgung der Firma Rohr
- Ö12Mitteilungen und Anfragen