Amtliche Meldebestätigung Ausstellung
Leistungsbeschreibung
Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde eine schriftliche Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.
Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.
Welche Unterlagen werden benötigt?
Welche Gebühren fallen an?
Rechtsgrundlage
Zuständige Abteilungen
Zuständige Mitarbeitende
- Frau Manuela BittelBürgerbüro Neuhofen
- Frau Wiebke Diez LopezBürgerbüro Altrip
- Frau Sonja Hähnel
- Frau Claudia LangeBürgerbüro Waldsee
- Herrn Leon PischemBürgerbüro Waldsee
- Frau Tabea SchwabBürgerbüro Altrip
- Frau Nicole ThulBürgerbüro Neuhofen